top of page
  • Martin Oswald

Meine 7 Führungsprinzipien


Was braucht es, um eine erfolgreiche Leaderin, ein erfolgreicher Leader zu sein? Diese Frage treibt mich um, seit ich vor 20 Jahren meine erste Führungsaufgabe übernommen habe.

Immer wieder liest man von neuen Trends: Ein Führungsstil für das neue Jahrtausend, für die digitale Ära oder für die jungen Generationen. Was aber bleibt von all den Ratgebern und Führungsseminaren, wenn wir die Trends ausblenden?

Da ich im März 2023 eine neue Stelle antrete, habe ich versucht, meine Antworten zu sammeln und zu bündeln. Herausgekommen sind sieben persönliche Führungsprinzipien. Vielleicht sind sie auch für deine Führungstätigkeit nützlich.

Meine 7 Führungsprinzipien
.pdf
Download PDF • 2.31MB

Gute Lektüre und viel Erfolg!

bottom of page